Zutat: Abrieb der Schale einer Zitrone
Zitronen-Matcha-Kuchen – Tea Time! | Toastenstein

Zitronen-Matcha-Kuchen – Tea Time!

Wir müssen jetzt mal etwas drastischer werden: Corona ist ein Arschloch! Oder noch passender wäre: Menschen, die völlig unnötigerweise Hamsterkäufe tätigen, sind nicht mehr ganz dicht! Leckere Desserts wie unseren Zitronen-Matcha-Kuchen zu backen, wird immer schwieriger…

Erdnuss-Zitronen-Suppe mit Gemüse | Toastenstein

Erdnuss-Zitronen-Suppe mit Gemüse

Alles lechzt nach Eis und knackig-frischem Salat, und wir servieren euch Suppe? Was stimmt nur mit uns nicht!? Alles. Nichts. Kommt auf die Perspektive an. Aber wir versprechen, mit unserer Erdnuss-Zitronen-Suppe ist alles absolut richtig! Spritzig, frisch und perfekt als leichtes Mittagsessen. Vertraut uns…

Spritzig-frische Zitronen-Mohn-Tartes | Toastenstein

Spritzig-frische Zitronen-Mohn-Tartes

Nachtfrost, Wind und Wolken können uns die Stimmung nicht mehr vermiesen, denn wir haben Frühling, der Sommer ist in Sicht und auf unseren Kuchentellern strahlen die spritzig-frischen Zitronen-Mohn-Tartes schon einmal um die Wette!