Zutat: Saft von 2 Orangen
Apfel-Marzipan-Gelee mit Orange | Toastenstein

Apfel-Marzipan-Gelee mit Orange

Äpfel sind gerade saisonal bedingt der echt heiße Scheiß! Was super ist, denn ich liebe Äpfel. Am liebsten die, die ein bisschen sauer sind. So mag ich übrigens auch meinen Apfelsaft am liebsten, und den braucht ihr für unser Rezept für Apfel-Marzipan-Gelee unbedingt! Falls ihr also…

Frudding – Fruchtiger Smoothie-Pudding

Frudding!? – Fruchtiger Smoothie-Pudding

Normalerweise würde ein Smoothie nicht einmal in die Nähe von einem Kochtopf kommen, aber wenn das Endergebnis „Pudding“ heißt, sollte man darüber nachdenken eine Ausnahme zu machen. So wie wir!

Orangen-Karotten-Kuchen mit Ingwer

Orangen-Karotten-Kuchen mit Ingwer

Gibt es eigentlich irgendeine Zeit, zu der es nicht angebracht ist, Kuchen zu essen? Wir finden jedenfalls immer Gründe. Und wenn es nur die Tatsache ist, dass wir in der Gemüsekiste mal ein bisschen aufräumen müssen, damit es leckeren Orangen-Karotten-Kuchen geben kann!

Orangen-Joghurt-Cupcakes [Halloween-Edition]

Orangen-Joghurt-Cupcakes [Halloween-Edition]

Es ist endlich soweit! Bügelt die Spinnweben, schiebt die Kürbisse vor die Tür und füttert die Monster unterm Bett! Jetzt heißt es „Süßes oder Saures“ und bei uns könnte es süßer nicht werden: Orangen-Joghurt-Cupcakes!